{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Moviebreak wünscht Frohe Ostern

Stu

Von Stu

Quelle: MB
Bildnachweis: © Euro Video |Szene aus "Hank & Mike"

Das gesamte Redaktions-Team von Moviebreak, auch diejenigen die kürzlich „aus Versehen“ von einem sich selbstgenerierenden Wurmloch der Stufe B verschluckt und in ein noch unbekanntes Paralleluniversum teleportiert wurden, wünschen euch frohe Ostern und natürlich viel Erfolg bei der Eiersuche - oder dem Eier verstecken.

Habt einen schönen Feiertag, genießt die Zeit mit euren Lieben und falls ihr einen unserer Autoren seht, wie er oder sie gerade von einem Wurmloch ausgespuckt werden, dann richtet ihm oder ihr doch bitte aus, dass die liegengebliebende Arbeit nicht verschwindet, nur weil man sich in ein Wurmloch stürzt. Danke.

FROHE OSTERN!

Wird geladen...