{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Robert De Niro als Finanzbetrüger Madoff im neuen Trailer zu "The Wizard of Lies"

Stu

Von Stu

Quelle: HBO
Bildnachweis: © HBO | Szene aus "The Wiazrd of Lies"

Über die Finanzkrise von 2008 gibt es bereits einige Filme. Nun zieht der US-Pay-TV-Sender HBO nach. In The Wizard of Lies steht Bernie Madoff im Fokus, der Ende 2008 wegen jahrzehntelangem Anlagebetrugs zu einer Haftstrafe von 150 Jahren verurteilt wurde. Er soll einen Schaden von mind. 50 Milliarden US-Dollar verursacht haben. Im Film wird Madoff von Robert DeNiro gespielt, an seiner Seite Michelle Pfeiffer als Madoffs Gattin Ruth.

Inszeniert wurde der TV-Spielfilm, der im Mai in den USA ausgestrahlt werden soll, von Oscar-Preisträger und Wag the Dog-Regisseur . In weiteren Rollen mit dabei sind u.a. und . Zu The Wiazrd of Lies veröffentlichte HBO nun einen neuen Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...