{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ed Sheeran verrät wichtiges Detail über seine Gastrolle in "Game of Thrones"

Stu

Von Stu

Quelle: The Daily Star
Bildnachweis: © Universal | Szene aus "Bridget Jones' Baby"

Vor gut einem Monat konnten wir euch berichten, dass der Popstar Ed Sheeran eine Gastrolle in der siebten und vorletzten Staffel von Game of Thrones ergattert hat,  sehr zum Gefallen von Arya-Darstellerin Maisie Williams, die ein großer Fan des  Musikers ist. Nun äußerte Sheeran selbst sich zu seiner Rolle. Achtung: Milder Spoiler für die 7.Staffel.

Der Brite gab bekannt, dass sein Auftritt wirklich nur ein kurzes Intermezzo ist, der nicht länger als fünf Minuten dauert. Dazu verriet er, dass die von ihm verkörperte Figur nicht das Zeitliche segnen wird. Rein theoretisch wäre es also möglich, dass Sheeran in der letzten Staffel wieder mit von der Partie ist.

Was haltet ihr eigentlich von solchen Gastrollen in Serien?

Wird geladen...