{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Dreharbeiten zu "Mission: Impossible 6" haben offiziell begonnen

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Christopher McQuarrie

Wie Regisseur und Autor nun bekannt gab, haben die Dreharbeiten zu Mission: Impossible 6 offiziell vorgestern begonnen. Er postet das Bild der ersten Klappe via Twitter (siehe Bild oben). Leider gibt es bislang noch keine Infos darüber, welchen Titel der sechste Teil tragen wird. Was wir bislang wissen ist, dass neben dem Star des Franchise, Tom Cruise, auch wieder Sean Harris, und mit dabei sein wird. Jeremy Renner kann wegen Terminproblemen wohl diesmal nicht zum Cast gehören. Neu dabei ist hingegen Man of Steel-Darsteller Henry Cavill.

Welches Abenteuer der Supersion Ethan Hunt diesmal erlebt, ist ebenfalls noch nicht bekannt, wir wissen allerdings, dass Teil 6 mindestens eine große, aufwendige Actionsequenz hat, für die Cruise laut eigenen Aussagen ein Jahr lang trainiert hat. Am 9. August 2018, wenn Mission: Impossible 6 in Deutschland starten soll, werden wir wissen, was das für eine ominöse Szene sein soll.

Freut ihr euch auf den neusten Teil der Reihe?

Wird geladen...