{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neues Lebenszeichen: "Beyond Skyline" mit Iko Uwais hat FSK-Freigabe

Stu

Von Stu

Quelle: SB.com
Bildnachweis: © Splendid | Szene aus "Beyond Skyline"

Der Low Budget Sci-Fi-Film Skyline fiel bei der Kritik durch, konnte am Box Office aber im Kontext zu seinem Budget ein gutes Ergebnis einfahren. Ein Sequel musste also her, doch das ließ lange auf sich warten. Zwar ist Beyond Skyline seit langer Zeit fertig, doch auf eine Veröffentlichung warten wir bis heute. Nun gibt es aber ein neues Lebenszeichen. Die Fortsetzung wird hierzulande von Splendid vertrieben und soll direkt fürs Heimkino erscheinen. Eine FSK-Freigabe hat der Film nun auch erhalten. Er wird ungekürzt mit einer FSK16 erscheinen.
Und wann erscheint er? Dazu gibt es bislang keine Informationen. Wir rechnen aber damit, dass es nicht mehr allzu lange dauern wird, bis Beyond Skyline in den deutschen Händlerregalen steht. Regie beim Sequel führen nicht mehr die Brüder Colin und Greg Strause (Aliens vs. Predator 2), sondern Liam O’Donnell, der beim ersten Teil am Script mitgeschrieben hatte. Ebenfalls nicht mehr dabei sind die Darsteller aus dem ersten Teil (auch die, die überlebt haben). Stattdessen müssen sich jetzt Frank Grillo (The Return of the First Avenger) sowie die beiden The Raid-Stars Yayan Ruhian und Iko Uwais mit den außerirdischen Invasoren herumschlagen. Hier konnt ihr einen ersten Vorgeschmack erhaschen.

Werdet ihr euch das Sequel ansehen?

Wird geladen...