{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Orc Wars": Deutscher Trailer zum trashigen Krieg der Orcs

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm3856903680/tt2333508?ref_=tt_ov_i

Nach "Orcs - Sie kommen um uns alle zu töten" kommt nun der nächste recht trashige Orc-Film (von den Machern von "Paladin" und "Osombie"), welcher von Regisseur Kohl Glass inszeniert wird, der mit dem Film auch sein Debüt feiert. Unter anderem sind Rusty Joiner, Masiela Lusha und Wesley John mit an Bord, während der Film am 27.09. im Handel erscheint...

Story: Der toughe Ex-Soldat John Norton hat genug vom Töten und beschließt, ein neues Leben in einem abgelegenen Ort im Westen Amerikas zu beginnen. Doch die Ruhe währt nicht lange, denn plötzlich steht eine merkwürdige Truppe vor seiner Holzhütte, darunter eine wunderschöne Prinzessin und ein blinder Schamane. Die Besucher sind durch ein interdimensionales Tor in unserer Welt gelandet, dicht gefolgt von einer wilden Horde Orcs! Um eine drohende Orc-Invasion abzuwenden, müssen John und seine neuen Freunde ganz großes Kaliber auffahren ... Zum Glück ist John aus seiner Militärzeit bestens ausgerüstet! Ob dies ausreichen wird, die wilden Monster zu stoppen?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!