{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"I'm Dying Up Here": Seht den Trailer zur von Jim Carrey produzierten Serie

Stu

Von Stu

Quelle: Showtime
Bildnachweis: © Showtime | Werbemotiv für "I’m Dying Up Here"

Auf dem amerikanischen Pay-TV-Sender Showtime startet demnächst mit I'm Dying Up Here eine Serie, die sich um die Stand-Up-Comedy-Szene der 1970er Jahre in den USA dreht. Produziert wird die Serie von niemand geringerem als Jim Carrey, der aber leider nicht selbst vor der Kamera zu sehen sein wird, dafür bei den Scripts ein Wort mitzureden hat. Regie bei den einzelnen Episoden führen u.a. Jonathan Levine (Warm Bodies) und (Mansfield Park). Unten wartet ein Trailer auf eure Sichtung.

Zur Besetzung der Serie gehören neben Melissa Leo (Prisoners), Michael Angarano (The Stanford Prison Experiment), RJ Cyler (Power Rangers) und Clark Duke (Kick-Ass). Bereits jetzt ist bekannt, dass I'm Dying Up Here eine Fülle von bekannten Gaststars auffahren wird, wie z.B. Cathy Moriarty (Wie ein wilder Stier), Alfred Molina (The Da Vinci Code - Sakrileg), Sebastian Stan (The First Avenger: Civil War) und Dylan Baker (Fido - Gute Tote sind schwer zu finden).

Könnte die Serie etwas für euch sein?

Wird geladen...