{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"James Bond": Wird Tom Hardy der nächste 007?

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Yahoo Movies
Bildnachweis: © Fox Deutschland

Während Daniel Craig noch für zwei weitere Bond-Filme zu sehen sein wird, was ihm ein Verdienst von 20 Millionen US-Dollar einbringt, hat er bereits verkündet, dass er danach für keine weiteren Filme zur Verfügung stehen wird. Für MGM ist daher die Frage wichtig: Wer wird der Nachfolger?

Laut dem Daily Star gibt es jedoch bereits einen Favoriten: Tom Hardy ("The Dark Knight Rises"). Und da dieser Anfang des Jahres selbst schon sagte, dass er sich dies vorstellen könne, dürfen wir gespannt sein.

Was sagt ihr zu Hardy als 007?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!