{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Outpost - Operation Spetsnaz": Deutscher Trailer zum Nazi-Zombie-Sequel

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Youtube.com
Bildnachweis: http://www.imdb.com/media/rm2542314496/tt2241403?ref_=tt_ov_i

Die Nazi-Zombies sind zurück: Zum dritten Teil der "Outpost"-Reihe (nach "Outpost" sowie "Outpost: Black Sun") können wir euch heute einen deutschen Trailer präsentieren. Der Film wird dieses Mal von Produzent Kieran Parker inszeniert und spielt unter anderem mit Bryan Larkin, Iván Kamarás und Michael McKell. Der Film wird bei uns am 25.10. auf DVD/BD erscheinen.

Story: " 1945: eine bestens ausgebildete russische Spezialeinheit - die Spetsnaz - wird attackiert. Die Angreifer sind jedoch gefährlicher als jeder bisher bekannte Feind, handelt es sich doch um Nazi-Zombies. Nun, eigentlich ist es zunächst nur einer dieser ungeliebten Spezies aber ein Nazi-Zombie ist schließlich einer zu viel. Als einige russische Elite-Kämpfer gefangen genommen und zu einem geheimen Labor abtransportiert werden, spitzt sich die Lage zu. Dort verwahrt, drohen ihnen unmenschliche Folter und schreckliche Experimente ..."

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!