{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den Teaser zum Animationsfilm "Bigfoot Junior"

Stu

Von Stu

Quelle: Studiocanal
Bildnachweis: © Studiocanal | Werbemotiv für "The Son of Bigfoot"

Animationsfilme waren eigentlich immer eine sichere Bank für einen erfolgreichen Film. Neben Disney, Pixar oder Dreamworks versuche auch andere Studios vom Kuchen etwas abzubekommen. So auch Studiocanal, die dieses Jahr The Son of Bigfoot in die Kinos bringen wollen

Dieser erzählt von Adam, einem Teenager, der nicht gerade auf der Sonnenseite des Lebens steht. Dieser Adam hat es sich zur Aufgabe gemacht seinen verschwunden Vater zu suchen und tatsächlich hat er dabei Erfolg, muss allerdings feststellen, dass sein Erzeuger niemand geringes ist als der legendäre Big Foot. Zum Film von (Robinson Crusoe) und (Das magische Haus) wurde nun ein erster Teaser veröffentlicht, denn ihr euch unten ansehen könnt. In Deutschland ist der 17. August der bisherige Starttermin. Hierzulande wird der Film, der in Belgien und Frankreich hergestellt wurde, aber wohl Bigfoot Junior heißen.

Was haltet ihr von den bisher gezeigten Szenen?

Wird geladen...