{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mehr als nur der Joker: Seht den Trailer zur Doku "I Am Heath Ledger"

Stu

Von Stu

Quelle: Spike
Bildnachweis: © Spike | Szene aus "I Am Heath Ledger"

Am 22. Januar 2008 starb der australische Darsteller Heath Ledger im Alter von 28 Jahren, kurz nachdem er den Film abdrehte, der ihn unsterblich machen sollte: The Dark Knight. Dort brillierte er in der Rolle des Jokers. Doch Ledgers Schaffen bot mehr als das. Dies und mehr will nun die Dokumentation I Am Heath Ledger klarstellen, zu der ihr unten den ersten Trailer sehen könnt.

Innerhalb der Doku von Derik Murray (I Am Chris Farley) kommen auch Weggefährten von Ledger zu Wort wie Naomi Watts (Gesetzlos - Die Geschichte des Ned Kelly), Ben Mendelsohn (Rogue One: A Star Wars Story), Emile Hirsch (Dogtown Boys) und Regisseur Ang Lee (Brokeback Mountain). Am 5. Mai läuft die Doku in ausgewählten US-Kinos und wird am 17. Mai bei Spike TV World Television ausgestrahlt. Einen deutschen Releasetermin gibt es bisher noch nicht.

Interesse vorhanden?

Wird geladen...