{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Man muss die Feste feiern ... Erster Trailer zu Sönke Wortmanns neuer Komödie "Sommerfest"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: X-Verleih
Bildnachweis: © X-Verleih | Lucas Gregorowicz in "Sommerfest"

Woanders weißt Du selbst, wer Du bist – hier wissen es die anderen: Das ist Heimat“ So sieht es jedenfalls der Hauptcharakter von Sönke Wortmanns Komödie Sommerfest. Der Tod sines Vaters und die anstehende Wohnungsauflösung bringen einen zweitklassigen Theaterschauspieler in sein altes Milieu zurück. Was ihn da erwartet? Werft einen Blick in den Trailer.

Zur Story: Der in München lebende Stefan (Lucas Gregorowicz) muss nach zehn Jahren zurück in seine Geburtsstadt Bochum, wo ihn neben einer Bude die Kindheitsfreunde, Kumpel und Kiez-Originale von früher erwarten. Wie das Leben auf der Leinwand so spielt, ist auch seine alte Flamme Charlie (Anna Bederke) vor Ort. Ob die Zwei sich finden, seht ihr ab dem 29. Juni im Kino.

Wie findet ihr den Trailer?

Wird geladen...