{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Leg dich nicht mit Katherine Heigl an: Neuer Trailer zu "Unforgettable - Tödliche Liebe" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Warner
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Unforgettable - Tödliche Liebe"

ist seit Jahren eine erfolgreiche Produzentin in Hollywood. Unter ihrer Führung entstanden z.B.Filme wie die frühen Werke von Tim Burton und allerhand Nicolas Sparks-Verfilmungen. Nun inszenierte Di Novi ihren ersten Film, den Thriller Unforgettable - Tödliche Liebe. Zu diesem wurde nun der finale Trailer veröffentlicht, den ihr euch unten ansehen könnt.

Im Zentrum des Films steht Tessa. Die hat ihren Ehemann an eine andere Frau verloren, doch dass will sie so nicht hinnehmen. Also versucht sie alles, um das Leben ihrer Konkurrentin zur Hölle zu machen. Als Tessa bekommen wir zu sehen, die damit erneut versucht ihrem Image zu entfliehen. Außerdem noch mit dabei sind und Cheryl Ladd. Am 27. April startet Unforgettable - Tödliche Liebe in den deutschen Kinos.

Werdet ihr dem Thriller eine Chance geben?

Wird geladen...