{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Run, Pray, Hide: Neue Spots zu "Alien: Covenant" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Fox
Bildnachweis: © Fox | Szene aus "Alien: Covenant"

Zu Alien: Covenant erschienen drei neue TV Spots (siehe unten), die noch einmal die Vorfreude auf den frischen  Teil des Franchise befeuern sollen. Wie wir bereits wissen, soll dieser dabei nicht das Ende sein, sondern mehr der Anfang. Vier weitere Filme sollen uns noch rund um die tödlichen Außerirdischen erwarten (wir berichteten). Zuvor aber erst einmal abwarten, wie sich Covenant so schlägt.

Besetzt ist der Sci-Fi-Horrorfilm mit sowie Noomi Rapace und James Franco. Die Regie übernahm erneut Ridley Scott. Für das Script sind derweil Michael Green (Blade Runner 2049) und John Logan (James Bond 007 - Skyfall) verantwortlich. Die Story dreht sich um das Raumschiff Covenant, dass zu einem fremden Planeten aufbricht, da dieser das Paradies sein soll. Dort angekommen trifft die Crew aber auf Android David. Kinostart hierzulande ist der 18. Mai.

Freut ihr euch drauf?

Wird geladen...