{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Die Mörderpuppe gibt keine Ruhe: Hier ist der zweite Trailer zu "Annabelle: Creation"!

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Warner Bros.
Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Annabelle: Creation"

Die Werbemaschinerie des Hauses Warner Bros. läuft auf Hochtouren. Vor Kurzem konnten wir euch ein erstes Poster und dazu einen Teaser zur Fortsetzung von Annabelle präsentieren, dann wurde gleich der erste Trailer drauf gelegt. Jetzt legte das Studio nach und veröffentlichte den zweiten Trailer zu David F. Sandbergs (Lights Out) Horror-Prequel.

Zur Story: Ein Puppenmacher und seine Frau nehmen nach dem  Tod ihrer kleinen Tochter eine Gruppe von Kindern aus einem geschlossenen Waisenhaus bei sich auf. Keine gute Entscheidung, denn plötzlich mehren sich seltsame Vorfälle und eine fiese Puppe ist bei jedem in der Nähe. In die Kinos kommt Annabelle: Creation hierzulande am 24. August.

Sagt der zweite Trailer euch zu?

Wird geladen...