{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Netflix sichert sich die Rechte am neuen Film des "The Raid"-Regisseurs

Stu

Von Stu

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Koch Media | Szene aus "The Raid"

Während in Hollywood die ersten, frühen Arbeiten am Remake von The Raid begonnen haben, lässt The Raid 3 erst noch weiter auf sich warten. Regisseur Gareth Evans dreht zuvor noch den Thriller Apostle (wir berichteten). Der Film spielt 1905 in England und erzählt von einem Bruder, der seine Schwester aus den Fängen einer Sekte befreien will.

Nun wurde  bekannt, dass sich Netflix die Rechte an dem Thriller gesichert hat. Dies könnte dazu führen, dass der Film kein Kinorelease bekommt. Anders als Amazon hält Netflix nämlich nicht viel dacvon ihre Produktionen auf der großen Leinwand zu zeigen und wenn sie es tun (wie z.B. bei Beasts of No Nation) nur als limited release.

Die Hauptrollen in Apostle übernehmen Dan Stevens (Legion), Lucy Boynton (Sing Street) und Michael Sheen (Underworld: Aufstand der Lykaner). Wann der Film veröffentlicht wird, ist zum jetzigen Zeitpunkt noch nicht bekannt (wohl im Lauf des nächsten Jahres) und auch wann Evans endlich The Raid 3 angeht, ist eine Frage, zu der es noch keine wirkliche Antwort  gibt.

Freut ihr euch auf „Apostle“?

Wird geladen...