{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

OMG: Neue Charakterposter zur kommenden Serie "American Gods" erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Starz
Bildnachweis: © Starz | Szene aus "American Gods"

Nachdem es doch zuletzt etwas still war um das kommende neue Starz Projekt American Gods, können wir euch heute zehn schicke Charakterposter präsentieren. Wer lieber Bewegtbilder sehen will, kann sich hier den ersten Trailer ansehen, der einen blutigen Vorgeschmack des Kommenden bietet. Die Serie selbst basiert auf der Vorlage von Neil Gaiman  der sich seit den 80ern als Autor diverser Romane, Comics und Drehbücher einen Ruf als einer der besten im Bereich Fantasy, Sci-Fi und allgemeiner Absurditäten erarbeitet.

Bryan Fuller (Hannibal) fungiert als Showrunner, während in der Serie unter anderem und zu sehen sind. Worum es in der ersten Staffel unter anderem gehen wird: Häftling Shadow Moon wird nach dem Tod seiner Frau frühzeitig entlassen und trifft auf seiner Heimreise den mysteriösen Mr. Wednesday, der ihm einen Job anbietet. Erst hinterher wird ihm richtig klar, worauf und mit wem er sich da eingelassen hat...

Vorfreude vorhanden?

© Starz

© Starz

© Starz

© Starz

© Starz

© Starz

© Starz

© Starz

© Starz

© Starz

Wird geladen...