{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"The Flash": Grant Gustin als DC-Serien-Charakter gecastet – erster Auftritt in "Arrow"

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: © Fox

Wie wir vor einiger Zeit berichteten (KLICK), sollte der berühmte DC-Charakter Flash endlich seine eigene Serie bekommen. Der Plan war es, die Figur in der aktuellen Serie "Arrow" einzuführen, sodass die Option für ein Spin-Off da ist. Nun wurde hierfür Grant Gustin ("Glee") gecastet, der in der 8., 9. sowie 20. Folge der kommenden zweiten Staffel von "Arrow" zu sehen sein wird.

"I’m unbelievably excited," "I’ve been a lifelong fan of DC Comics, so I can’t be more honored and can’t wait to get started."

Was sagt ihr über die Wahl?

Wird geladen...

Schreibe mit unserem Chatbot!