{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Schenk mir einen roten Luftballon ... Pennywise hat was für euch auf dem neuen "It"-Bild

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: New Line Cinema
Bildnachweis: © Warner Bros. | Mit dem Clown kam die Furcht: Szenebild zu "It"

Lange ist es nicht mehr hin, dann kommt das mit Spannung erwartete Remake des kultträchtigen TV-Zweiteilers nach Stephen Kings  Horrorroman in die Kinos. Bevor es soweit ist, sollen stückweise gestreute Szenenbilder schon vorab für Gruselstimmung sorgen. Wer will ein fröhliches Geschenk von Pennywise (Bill Skarsgard)?

Die von Andrés Muschietti (Mama) inszenierte Neuauflage wird in zwei Teilen in die Kinos kommen. Der Erste davon konzentriert sich auf den Club der Verlierer und soll bei uns am 17. September starten. Teil zwei ist noch ohne Kinotermin. Sie zeigt das Wiederwachen des personifizierten Bösen, dem sich die Freunde als Erwachsene stellen müssen.

Wie gefallen euch die neuen Bilder?

Image title

Image title


Wird geladen...