{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Biopic "Atlantis" über Pharrell Williams' Jugend in Arbeit

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Universal| Pharell Williams in „Popstar: Never Stop Never Stopping“

Bisher kam der Musiker und Plattenproduzent mit dem Filmgenre nur als Produzent und Statist in Berührung. Jetzt wird Pharrell Williams selbst im Mittelpunkt eines Kinowerks stehen. Allerdings nicht als Darsteller, sondern als Protagonist. Fox, für die Williams das oscarnominierte Feel-Good-Movie Hidden Figures produzierte, plant ein Musical-Biopic über seine Kindertage. Atlantis soll seine Anfänge in Virginia Beach zeigen.

Dort ging das Jungtalent auf eine Hochbegabtenschule, wo er seinen zukünftigen Bandkollegen Chad Hugo traf. Die Beiden gründeten The Neptunes und mit 19 verkaufte Williams seine erste Single. Beschrieben wird die Story als eine Art "Romeo und Julia" mit Songs. Regie wird Broadway-Regisseur Michael Mayer (Flicka) . Wann der Film in den Kinos startet und wer die Hauptrolle spielen und singen wird, steht noch offen.

Klingt das Projekt für euch interessant?

Wird geladen...