{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Robert Rodriguez dreht Remake von "Die Klapperschlange"

Lidanoir

Von Lidanoir

Quelle: Deadline
Bildnachweis: © Troublemaker Studios | Behind-the-Scenes-Material von "Machete Kills"

Gibt es für das Remake von Die Klapperschlange ein Entkommen aus der Hölle, der Hölle ewiger Entwicklung? Sieht ganz so aus, denn die Neuauflage des Kult-Streifens aus den 80ern hat einen Regisseur. Der ist Action-Spezialist Robert Rodriguez, wohl nicht nur für 20th Century Fox ein Wunschkind für das prestigeträchtige Projekt.

Das Drehbuch lag schon seit Längerem in den Händen von Serien-Schmied Neil Cross (Luther). John Carpenter, der das Original und dessen Fortsetzung Flucht aus L. A. drehte, fungiert als ausführender Produzent. Ob Kurt Russell ein drittes Mal die Augenklappe des Ex-Soldaten Snake Plissken überzieht oder eine Cameo haben wird, steht noch offen.

Gleiches gilt für den Kinostart des Remakes. Rodriguez’ jüngstes Werk Alita: Battle Angel befindet sich bereits in Postproduktion, aber da stehen noch der lang angekündigte dritte Teil der Machete-Trilogie und das Kinderabenteuer Johnny Quest auf seiner Agenda. Über den Plot und dessen Nähe zur Vorlage ist ebenfalls bisher nichts bekannt.

Seid ihr gesannt auf Robert Rodriguez' "Die Klapperschlange"?

Wird geladen...