{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den neuen Trailer zu "Spider-Man: Homecoming"

Stu

Von Stu

Quelle: Sony
Bildnachweis: © Sony / Marvel Studios | Postermotiv von "Spider-Man: Homecoming"

Obwohl die Wahl von Tom Holland (Im Herzen der See) als Spider-Man im Vorfeld arg kritisiert worden ist, so war sein Auftritt in The First Avenger: Civil War durchaus überzeugend. Doch ob der dritte Spider-Man Aufguss überzeugen kann, wird sich demnächst zeigen. Heute ist nun erst einmal ein neuer Trailer zu Spider-Man: Homecoming erschienen, der unten auf eure Sichtung wartet.

Jon Watts (Cop Car) wird den ersten Solofilm von Spider-Man innerhalb des Marvel Cinematic Universe inszenieren. Neben Holland gehören noch Marisa Tomei (Die Wutprobe), Tony Revolori (The Grand Budapest Hotel), Donald Glover (Community), Laura Harrier (Unforgettable), Zendaya (K.C. Undercover), Jon Favreau (Kiss The Cook - So schmeckt das Leben) sowie Michael Keaton (Spotlight) als Vulture zum Cast. Nicht zu vergessen Robert Downey Jr., der natürlich als Tony Stark mit dabei ist. Geplanter Starttermin ist der 13. Juli 2017.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...