{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Zu Besuch bei Weta: Video gewährt Einblicke hinter die Kulissen von "Ghost in the Shell"

Stu

Von Stu

Quelle: Tested
Bildnachweis: © Paramount | Szene aus "Ghost in the Shell"

Viele von euch kennen Adam Savage als Teil der MythBusters. Der gute Mann ist allerdings auch ein gefragter Effektkünstler in Hollywood und schaut in seinem YouTube Kanal Tested u.a. hinter die Kulissen der Traumfabrik. Nun besuchte er Weta Workshop in Neuseeland. Die sollten Filmfans spätestens seit der Herr der Ringe-Trilogie ein Begriff sein.

Bei seinem Besuch trifft Savage den Weta Gründer Richard Taylor und unterhält sich mit ihm über die praktischen Effekte des kommenden Sci-Fi-Films Ghost in the Shell mit , der am Donnerstag in den deutschen Kinos startet. Der Fokus liegt dabei vor allem auf die Robo-Geishas. Unten haben wir euch das wirklich sehr interessante Video eingefügt. Wer hingegen lieber wissen will, ob sich ein Kinobesuch lohnt, der muss noch ein klein wenig Geduld mitbringen. Wegen eines Embargos dürfen wir unsere Kritik zum Film erst am Mittwoch veröffentlichen.

Was haltet ihr davon?

Wird geladen...