{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erotik-Drama "Below Her Mouth" hat deutschen Starttermin und Trailer erhalten

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Edition Salzgeber | Szene aus "Below Her Mouth"

Das Independent-Drama Below Her Mouth erzählt von der erfolgreichen Jasmine (Natalie Krill, Remember - Vergiss nicht, Dich zu erinnern) die ein Affäre mit der Handwerkerin Dallas (Erika Linder in ihrem Filmdebüt) beginnt. Für beide Frauen beginnt eine leidenschaftliche Zeit, doch Jasmine weiß nicht, ob sie ihr Leben lieber Dallas verbringen will, oder doch mit ihrem Verlobten.

Der Film von Regisseurin April Mullen (88) kam in den Vereinigten Staaten bereits am 10. Februar in die Kinos und fungierte damit als eine Art erotische Alternative für Fifty Shades of Grey -Gefährliche Liebe, der zur selben Zeit startete - der aber wohl nicht so freizügig war wie Below Her Mouth. Hierzulande kommt das Drama, das übrigens mit einer rein weiblichen Crew entstand. am 13. April in die Kinos.

Was sagt ihr zum Trailer?

Wird geladen...