{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kevin James und Leah Remini sind wieder gemeinsam auf der Mattscheibe zu sehen

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Koch Media GmbH | Werbemotiv für "King of Queens"

Nach einigen Kinofilmen hat sich Kevin James mit der Sitcom Kevin Can Wait nun  wieder der TV-Unterhaltung zugewandt und dies sehr erfolgreich. Die Serie wurde jüngst vom US-Sender CBS für eine zweite Staffel verlängert. Zuvor erwartet die Zuschauer aber noch der Abschluss der ersten Season. Die Doppelfolge soll  dabei ein besonders Schmankerl parat halten, denn Leah Remini wird dort als Gaststar auftreten.

James und Remini spielten neun Staffeln lang das Ehepaar Doug und Carrie Heffernan in der Erfolgs-Sitcom King of Queens. Noch heute gilt die Serie bei vielen als Kult, weswegen  ein erneutes Treffen der beiden Darsteller sicherlich für eine gute Quoten sorgen wird. Ob Remini danach noch einmal in Kevin Can Wait zu sehen sein wird, wird sich zeigen. Hierzulande ist die Serie auf Amazon Prime zu sehen, die Aktualität der dort veröffentlichten Folgen lässt aber zu wünschen übrig.

Freut ihr euch auf ein Wiedersehen?

Wird geladen...