{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Wade Wilson statt Gaston: Deadpool singt Song aus "Die Schöne und das Biest"

Stu

Von Stu

Quelle: Deadpool Said
Bildnachweis: © Deadpool Said | Szene aus dem Fan-Film "Deadpool Musical"

Fans haben ja gerne absurde Ideen, wobei den Song „Gaston“ aus Die Schöne und das Biest zu nehmen und auf Deadpool umzutexten hat schon etwas für sich und wenn das Ganze dann noch filmisch realisiert wird, sollte man durchaus einen Blick riskieren. Wer von euch also schon immer einmal den Merc with a Mouth als Musical-Star sehen will, dem sei das untere Fan-Video der YouTuber von Deadpool Said empfohlen.

Wer den Song lieber im Original erleben will, dem sei die Realverfilmung Die Schöne und das Biest ans Herz gelegt, die aktuell in den deutschen Kinos läuft und dort wohl noch einige Zeit zu sehen sein wird, immerhin spielte der Film weltweit bereit über eine halbe Milliarde US-Dollar ein. Wer hingegen mehr von Deadpool sehen will, er kann sich hier den ersten Teaser zu Deadpool 2 ansehen.

Was sagt ihr zum Video?

Wird geladen...