{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Joseph Gordon-Levitt wird das R-Rated-Musical "Wingmen" inszenieren

Stu

Von Stu

Quelle: Variety
Bildnachweis: © Ascot Elite | Szene aus "Don Jon"

Nach Don Jon wird Joseph Gordon-Levitt nun erneut auf dem Regiestuhl platz nehmen. Der Looper-Star wird das R-Rated-Musical Wingmen für Universal Studios inszenieren und zeitgleich auch die Hauptrolle neben Channing Tatum übernehmen. Gordon-Levitt ist dazu auch für die Story des Films verantwortlich, die vom -Autor in ein fertiges Script umgewandelt wurde.

Worum es in Wingmen genau geht, ist noch unklar. Die Verantwortlichen beschreiben das Projekt jedoch als Mischung aus Pitch Perfect und dem Musical-Hit The Book of Mormon, welches von den South Park-Machern, und stammt. Einen Starttermin hat Wingmen noch nicht, Gordon-Levitt verkündete aber bereits, dass die Proben für das Musical wohl kurz bevor stehen.

Seid ihr auf "Wingmen" gespannt?

Wird geladen...