{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Remake von "Die Klapperschlange": Robert Rodriguez ist der Wunschkandidat des Studios

Stu

Von Stu

Quelle: Tracking Board
Bildnachweis: © Troublemaker Studios | Behind-the-Scenes-Material von "Machete Kills"

Aktuell ist Robert Rodriguez mit den Vorbereitungen fürden Dreh von  Alita: Battle Angel beschäftigt. Die Anime-Verfilmung soll am 20. Juli 2018 in die US-Kinos kommen und wird von James Cameron produziert. Danach könnte Rodriguez auf dem Regiesruhl des Die Klapperschlange-Remake platz nehmen. Zwar soll es zwischen ihm und dem Studio noch keinen Deal geben, glaubt an Insidern, gehört der Sin City-Regisseur aber momentan zu den Most Wanteds des Studios.

Das Remake von John Carpenters Klassiker aus dem Jahre 1981 befindet sich schon seit langem in der Planung, bzw. Entwicklung. Die Produktion soll zumindest bereits ein fertiges Drehbuch haben, dass aus der Feder von Neil Cross, dem Erfinder der britischen Krimiserie Luther, stammt. Ob dies und das Gerücht um Rodriguez Beteiligung das Projekt endlich beflügelt, oder ob das Remake noch etwas länger in der development hell versauert, wo es sich seit 2013 befindet, wird sich zeigen.

Wäre Rodriguez für euch eine gute Wahl?

Wird geladen...