{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Pass auf, was du dir wünscht: Neuer Trailer zum Teenie-Horror "Wish Upon"

Lidanoir

Von Lidanoir

Bildnachweis: © Broad Green Pictures | Mist, das Top war frisch gewaschen: Szene aus "Wish Upon"

Kameramann und Regisseur John Leonetti hat mit Annabelle einen beachtlichen Box-Office Erfolg hingelegt. Und er bleibt dem Horrorgenre treu. Schon bald dürfen wir uns ein Bild von Wolves at the Door machen. Desweiteren hat er einen weiteren Horrorstreifen in der Warteschleife. In Wish Upon bleiben zumindest für die junge Protagonistin keine Wünsche offen. Ob es dann für das Publikum im Kino genauso aussieht?

Zur Story: Die 17-jährige Clare (Joey King) ist in der Schule eine Außenseiterin und schämt sich für ihren Messie-Vater (Ryan Phillippi). Doch dann findet sie eine mysteriöse Schachtel, die scheinbar Wünsche erfüllt. Mit Hilfe der Zauberbox könnte sie das Leben ihrer Träume kriegen - oder das ihrer Alpträume? Am 14. Juli geht der Streifen in den Staaten an den Start. Über einen deutschen Kinotermin ist noch nichts bekannt.

Was haltet ihr vom neuen Trailer?

Wird geladen...