{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den ersten Trailer zur Netflix-Verfilmung von "Death Note"

OnealRedux

Von OnealRedux

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Death Note"

Für Anime-Fans ist Death Note eines der Highlights der letzten Jahre. Und als schließlich Warner einen neuen Live-Action-Film ankündigte (nachdem bereits ein Anime, eine Live-Action Fernsehserie und drei Live-Action Filme produziert wurden), war die Spannung groß. Jedoch gab Warner das Projekt auf und ließ die Produktion fallen. Für Fans allerdings nicht das Ende, denn kurzerhand hat Netflix das Projekt übernommen. Globaler Start von Death Note wird der 25 August 2017 sein.

Mittlerweile gibt es zur Verfilmung mit Shea Whigham, Lakeith Stanfield, Margaret Qualley, Willem Dafoe sowie Nat Wolff auch ihren ersten Trailer bekommen. Wir haben euch diesen unten eingebunden und sind schon sehr auf eure Meinung gespannt. Inszeniert wird der Film von Adam Wingard (The Guest, Blair Witch). Wir dürfen also deutlich gespannt sein. Und worum geht es? Um ein geheimnisvolles und tödliches Buch. Wenn dort ein Name hineingeschrieben wird, bedeutet dies den sicheren Tod. Ein perfides Spiel aus Macht und Tod beginnt...

Was haltet ihr von dem Trailer und freut ihr euch auf den Film?

Wird geladen...