{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Anthony Mackie ist überzeugt, dass ein Crossover von Marvels Serien Helden mit dem MCU nicht klappen würde

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Marvel/Netflix | Anthony Mackie als Falcon und Charlie Cox als Daredvil

Ursprünglich im selben Universum wie das MCU angesiedelt, stehen Netflix' Superhelden Daredevil, Jessica Jones, Iron Fist und Luke Cage doch eher für sich. Zwar gibt es in jeder Serie ein paar kleine Anspielungen auf das MCU, aber keine handfesten Verbindungen bzw. Crossovers mit MCU Charakteren. Und dass sich dies auch nicht ändern wird bzw. ändern sollte, davon ist Anthony Mackie, im MCU als Falcon unterwegs, überzeugt. So teilte er den Kollegen von ScreenGeek seine Meinung mit.

“Different universes, different worlds, different companies, different designs. Kevin Feige is very specific about how he wants the Marvel Universe to be seen in the film world. It wouldn’t work. It wouldn’t work at all.”

"Es sind verschiedene Universen, verschiedene Welten, verschiedene Firmen und verschiedene Designs. Kevin Feige hat genaue Vorstellungen bezüglich dem Marvel Universum und wie dieses in der Film-Welt dargestellt wird. Es würde nicht funktionieren. Nicht im Geringsten."

Denkt ihr genauso? Haltet ihr eine Trennung von Serie und Film für sinnvoll oder sind das ungenutze Gelegenheiten?

Wird geladen...