{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neue Infos zum "Matrix"-Remake/Reboot: Geht es um den jungen Morpheus?

D0mas

Von D0mas

Quelle: comingsoon.net
Bildnachweis: © Warner | Laurence Fishburne als Morpheus in "Matrix"

Die Rede von einem Reboot bzw. einer Fortsetzung der Matrix-Filme machte erst vor kurzer Zeit groß die Runde. Autor des neuen Film Zak Penn bestätigte jedoch, dass es sich bei dem neu geplanten Film weder um ein Remake, noch um ein Reboot handeln sollte, sondern scheinbar einfach um eine frische Geschichte im bestehenden Matrix-Universum. Wie Star Wars seine Welt nun also ausbaut,  will Warner mit Matrix scheinbar in eine ähnliche Richtung gehen.

Jetzt sind erste Informationen zum Film ans Licht gekommen. So soll BirthMoviesDeath in Erfahrung gebracht haben, dass sich die Geschichte um den jungen Morpheus und seine Abenteuer drehen soll. Michael B. Jordan (Creed - Rocky's Legacy), der zuvor schon mit dem Film in Verbindung gebracht wurde, soll in die Hauptrolle schlüpfen, die zuvor Laurence Fishburne ausfüllte. 

Bisher handelt es sich dabei aber um Gerüchte. Sollten die Informationen jedoch stimmen, kann man sich vermutlich darauf einstellen in den nächsten Jahren eine Menge an Matrix-Anthology-Filme vorgesetzt zu bekommen.

Was sagt ihr zu den Gerüchten?

Wird geladen...