{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Neuer Trailer zu Luc Bessons "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten" wurde veröffentlicht

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Universum| Szene aus "Valerian - Die Stadt der tausend Planeten"

Zwanzig Jahre nach Das Fünfte Element kehrt Regisseur, Autor und Produzent Luc Besson  mit Valerian - Die Stadt der tausend Planeten wieder zurück zum Genre des Hard-Sci-Fi. Die Hauptrollen werden Dane DeHaan und Cara Delevigne übernehmen. Sie spielen Valerian und Laureline, ein Agentenpaar welches durch Raum und Zeit reisen kann. Die Geschichte  spielt im 28. Jahrhundert und wieder einmal muss die Erde vor der Bedrohung durch andere Planeten und deren Bewohner gerettet werden. Zum Film sind nun neue Szenenbilder sowie ein erstes Poster aufgetaucht, die wir euch unten eingefügt haben.

Der Sci-Fi-Blockbuster soll am 20. Juli 2017 in die deutsschen Kinos kommen. Valerian ist übrigens eine Adaption einer bekannten, französischen Graphic Novel mit gleichem Titel. Der Auftakt der Serie, die von Pierre Christin und Jean-Claude Mézières gezeichnet wurde, erschien bereits 1967. Besson bekam ein stolzes Budget von 180 Millionen US-Dollar zusammen und dazu noch einen wirklich fulminanten Cast, denn neben den bereits erwähnten Hauptdarstellern geben sich außerdem noch und Jazz-Legende Herbie Hancock die Ehre. Unten könnt ihr euch nun den frisch erschienen, zweiten Trailer zum Sci-Fi-Spektakel ansehen.

Gefällt euch der Trailer?

Wird geladen...