{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Mortal Kombat: Legacy": Hier ist der neue Trailer zur Staffel 2

OnealRedux

Von OnealRedux

Bildnachweis: Contradiction Films, Goldtooth Creative, NetherRealm Studios

Bereits letztes Jahr im Juli konnte Regisseur Kevin Tancharoen verkünden, dass Warner damit einverstanden war, die Web-Serie “Mortal Kombat: Legacy” fortzuführen und eine zweite Staffel zu produzieren. Immerhin war die Serie bei Fans extrem beliebt und sorgte gar dafür, dass die Website in 2011 mit 60 Millionen Klicks die erfolgreichste des Jahres wurde. In der kommenden Staffel werden unter anderem Harry Shum Jr als Kuai Liang, Casper Van Dien als Johnny Cage, Brian Tee als Liu Kang, Mark Dacascos als Kung Lao, Ian Anthony Dale als Scorpion sowie Cary Tagawa als Shang Tsung zu sehen sein. Zur kommenden zweiten Staffel gibt es nun einen neuen Trailer:

Wird geladen...