{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

DC und Warner Bros. mit weiterem Kontrollverlust dieses Jahr?

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Warner Bros. & DC Comics' "Justice League" - sehen sie einer positiven Zukunft entgegen?

Was war in den letzten Jahren nicht alles bei Warner Bros. und DC los. Es begann mit Man of Steel. Dieser kam beim breiten Publikum nicht übermäßig gut an, was ja noch zu verkraften wäre. Auch das, böse Zungen behaupten, völlig unverdiente, gute, finanzielle Abschneiden von Suicide Squad an den Kinokassen wäre ja noch kein Grund zur Sorge. Doch bei einem Großteil der Kritiker kamen Suicide Squad und Batman vs Superman desolat weg und auch viele Fans waren nicht gerade begeistert von den zwei DC Streifen. Darauf folgte in den letzten Wochen ein Hin und Her bei The Batman. Ben Affleck stieg als Regisseur aus, das Drehbuch wurde gefühlt öfters rumgereicht als Taschentücher bei einer Trauerfeier, dann war Matt Reeves als Regisseur im Spiel, stieg aus und schließlich doch wieder ein. Gestern entschied man sich, Aquaman weiter nach hinten zu verschieben und Insidern zu Folge, soll Wonder Woman ebenfalls ein Desaster werden. Heute geht es weiter. 

So berichtet Varietys Justin Kroll auf Twitter, dass man bei Warner Bros. darüber nachdenke, noch relativ spontan dieses Jahr neben Aquaman einen weiteren Superheldenfilm zu drehen. Dabei stünden (Gotham) Sirens, The Flash, Green Lantern, Suicide Squad 2 und Dark Universe zur Auswahl. Bedenkt man, dass das Drehbuch zu Suicide Squad nur 5 Wochen bis zur Fertigstellung brauchte, müsste dieser Logik nach Suicide Squad 2 der heißeste Kandidat für einen diesjährigen Drehbeginn sein. Natürlich muss man Krolls Behauptungen noch nicht für voll nehmen, aber ganz überraschend wäre das aktuell bei WB und DC nicht, würde sich auch das bewahrheiten.

Image title












Was denkt ihr? Werden WB und DC auf die schnelle noch einen weiteren Film dieses Jahr drehen oder seid ihr optimistisch, dass man sich Zeit lässt mit den Drehbüchern?

Wird geladen...