{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Kinder und Dinobots: Neuer Trailer zu "Transformers: The Last Knight" ist da!

Stu

Von Stu

Quelle: Paramount
Bildnachweis: © Paramount | Postermotiv von "Transformers: The Last Knight"

Erst kürzlich wurde ein erster Clip aus Transformers: The Last Knight veröffentlicht (siehe hier). Nun legte Paramount nach und präsentiert uns einen brandneuen Trailer, in dem wir mehr von der dystopischen Zukunft sehen, in der The Last Knight angesiedelt ist, und auch die Kinder aus dem vorherigen Clip werden mehr in den Fokus gerückt. Allerdings ist es immer noch ein Transformers-Film, d.h. Es geht viel zu Bruch, es gibt jede Menge Roboter und sogar die Dinobots werden von der Leine gelassen. Unten könnt ihr euch das Video ansehen.

Transformers: The Last Knight soll am 22. Juni 2017 in unsere Kinos kommen. Wieder mit dabei sind  als Cade Yaeger, als Lt. Lennox, Stanley Tucci als Joshua Joyce  und Tyrese Gibson als Technical Sergeant Epps. Zum weiteren Cast gehören u.a. noch Oscar-Preisträger Anthony Hopkins, der Comedien Jerrod Carmichael sowie Nickelodeon-Star Isabela Moner. Außerdem noch dabei ist der Franzose Jean Dujardin.

Gefällt euch der neue Trailer?

Wird geladen...