{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Großes Drama mit Rooney Mara im ersten Trailer zu "The Secret Scripture"

Stu

Von Stu

Quelle: Vertigo Films
Bildnachweis: © Vertigo Films | Szene aus "The Secret Scripture"

Lust auf großes Drama? Wenn ja, dann könnte The Secret Scripture etwas für euch sein. Die Verfilmung eines Romans von Autor Sebastian Barry, handelt von einer Frau, die in einer Nervenheilanstalt ihre Memoiren verfasst und diese dort versteckt. Jahrzehnte später, als sie 100 Jahre alt ist, lebt sie immer noch in der Klinik. Keiner weiß mehr so recht, warum sie eine Patientin ist. Die Antworten könnten vielleicht in ihren Aufzeichnungen stecken, die ein Arzt findet.

Der Roman wurde nun vom irischen Regissseur Jim Sheridan (Mein linker Fuß) mit Starbesetzung verfilmt. Zur  Besetzung gehören u.a. und Jack Reynor. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer zum Drama ansehen, dass noch keinen deutschen Starttermin hat.

Spricht der Trailer euch an?

Wird geladen...