{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Dwayne Johnson bekommt es in "Rampage" mit Malin Akerman zu tun

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Sony Pictures | Szene aus "The Final Girls"

Ein klassisches Videospiel aus den 1980ern dient als Vorlage für den gleichnamigen Actionfilm Rampage, der für April 2018 geplant ist. Es geht, grob gesagt, um große Monster, die Städte in Schutt und Asche legen. Die Hauptrolle übernimmt Dwayne Johnson, der den Film gemeinsam mit Beau Flynn auch produziert. Die beiden haben bereits bei San Andreas gemeinsame Sache gemacht. Auch der Regisseur des Katastrophenfilms, Brad Peyton, ist wieder involviert und wird den Film inszenieren.

Nun wurde bekannt, dass Johnson es im Film nicht nur mit gigantischen Kreaturen, sondern auch mit Darstellerin Malin Akerman zu tun bekommt. Diese wird die Rolle der Schurkin übernehmen. Sie spielt eine, laut Beschreibung. kühl kalkulierende Vorsitzende einer Firma, die für die Monsterangriffe verantwortlich ist. Akerman wurde vor allem durch ihre Rollen in Watchmen - Die Wächter und Nach 7 Tagen - Ausgeflittert bekannt.

Interessiert ihr euch für "Rampage"?

Wird geladen...