{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Assholes": Seht den ersten Trailer zum angeblichen Ekelfilm

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Breaking Glass Pictures | Szene aus "Assholes"

Auf dem aktuell laufenden SXSW Festival feierte kürzlich der Indepenndent-Film Assholes seine Premiere. Passend dazu erschien nun auch ein erster Trailer, den ihr euch unten ansehen könnt. Für Buch sowie Regie ist Peter Vack verantwortlich, dem ehesten durch seine Nebenrolle in der Serie Mozart in the Jungle bekannt. Zur Handlung ist recht wenig bekannt. Die offiziellle Synopsis ließt sich wie folgt:

Adah und Aaran sind buchstäbliche Arschlöcher.

Glaubt man ersten Stimmen aus dem Internet erwartet den Zuschauer ein ziemlich expliziter, nicht sonderlich hygenischer und sehr widerlicher Film, dessen Hauptdarsteller alle den Nachnamen Brown tragen. Im ersten Trailer ist von großen Ekeleien aber nur andeutungsweise etwas zu sehen. Wir wünschen euch viel Spaß mit dem Video und wollen abschließend noch ergänzen, dass Assholes noch kein Starttermin hierzulande hat.

Was haltet ihr vom Trailer?

Wird geladen...