{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Iron Fist": Netflix veröffentlicht Clip mit bekanntem Charakter

MBFreak

Von MBFreak

Quelle: Screenrant.com
Bildnachweis: © Netflix / Marvel | Finn Jones alias Danny Rand aka Iron Fist

Erst neulich konnten wir euch berichten, dass Netflix' kommende Superheldenserie Iron Fist bereits vor dem Release Termin kaum Fürsprecher hat. Nichtsdestotrotz wird die Serie ab morgen auf Netflix anlaufen. Um die Zuschauer schon vorab ein klein wenig anzuheizen, hat man nun einen Clip veröffentlicht, der Danny Rand und Superkrankenschwester Claire Temple zeigt, die ebenso in den anderen Marvel-Netflix Serien ebenfalls zu sehen war.

Iron Fist erzählt von Danny Rand (Finn Jones). Dieser galt nach einem Flugzeugabsturz als vermisst, bzw. tot. Doch stolze 15 Jahre später kehrt er zurück in seine Heimatstadt, New York, wo er sein Familienunternehmen einfordert. Als wäre  das nicht genug Stress, bedroht ein sinisterer Feind die Metropole und Danny, der während seiner Abwesenheit beachtliche Fähigkeiten dazugewonnen hat, muss versuchen seine Stadt vor dem Untergang zu retten.

Seid ihr schon heiß auf den morgigen Start oder seht ihr der ganzen Sache eher mit Bammel entgegen?

Wird geladen...