{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Suicide Squad 2" hat immer noch keinen Regisseur, dafür jetzt aber einen Drehbuchautoren

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © Warner | Szene aus "Suicide Squad"

Die Frage, wer Suicide Squad 2 inszenieren wird, ist immer noch ungeklärt. Noch gilt Mel Gibson als möglicher Kandidat, wie wir bereits vor einiger Zeit berichten konnten. Doch auch Zombieland-Macher Ruben Fleischer und Warm Bodies-Regisseur sollen sich immer noch im Rennen um den Posten befinden. Nun hat Warner aber zumindest einen Drehbuchautoren für das Sequel gefunden: Adam Cozad, Autor von Legend of Tarzan und Jack Ryan: Shadow Recruit soll die Fortsetzung zu Papier bringen.

Neben der Regiefrage, bleibt es auch spannend, wer im Sequel von den Darstellern wieder mit dabei ist. Margot Robbie, wie wir wissen, gehört als Harley Quinn zum Spin-off-Projekt Gotham City Sirens und nach seiner Kritik am Studio darf man durchaus auch gespannt sein, ob Jared Leto noch einmal seine Rolle des Joker spielen wird. Spätestens wenn Suicide Squad 2 in die Kinos kommt (was irgendwann 2019 der Fall sein soll, zumindest wenn es nach Warner geht), werden wir Gewissheit haben.

Ist Cozad eine gute  Wahl?

Wird geladen...