{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Trailer zu "Megan Leavey": Kate Mara kämpft im Krieg und für ihren Hund

Stu

Von Stu

Quelle: Bleeker Street
Bildnachweis: © Bleeker Street | Szene aus "Megan Leavey"

Wahre Geschichte, Krieg und ein Hund. Das sind die groben Zutaten, aus denen das Drama Megan Leavey besteht, zu dem nun ein erster Trailer erschienen ist, der unten auf eure Sichtung wartet. Erzählt wird die Geschichte von Marine Corporal Levey, die mit ihrem ausgebildeten Hund bereits mehrere Leben während des Irakkriegs rettete. Als Megan die Armee verlässt, kämpft sie dafür, dass ihr Hund mit ihr kommen darf.

Inszeniert wurde das Drama von , der Regisseurin der gefeierten Doku Blackfish. Am Drehbuch arbeitete derweil Annie Mumolo mit, die ansonsten eher für Komödien wie Brautalarm bekannt ist. Kate Mara (Der Marsianer - Rettet Mark Watney) übernimmt die Titelrolle und zum weiteren Cast gehören noch Edie Falco (The Sopranos), Tom Felton (Harry Potter-Filme) sowie Common (John Wick: Kapitel 2). Im Juni startet der Film in den USA. Ein deutsches Startdatum steht noch aus.

Werdet ihr dem Film eine Chance geben?

Wird geladen...