{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Ein gutes Jahr für Fans von "Evil Dead": Extended Cut findet wohl den Weg nach Deutschland

Kuehne

Von Kuehne

Bildnachweis: © Sony Pictures | Darf jetzt auch singen: Mia aus „Evil Dead“

2017 wird ein gutes Jahr für alle Fans der Evil Dead-Reihe. Nicht nur, dass das Original endlich vom Index genommen worden ist und nun ungeschnitten Ab 16 in den freien Handel kommt... Nein, wie die Kollegen von Schnittberichte.com herausgefunden haben, wird Nameless Media nun auch den Extended Cut des Remakes nach Deutschland bringen. Dieses gaben Sie auf ihrer Facebook Seite in einem Kommentar bekannt:

... Hi:), Dankeschöööööööön! Es war ein weiter Weg, oft steinig und es gab viele laaaaaaaaange Nächte und extrem kurzen Schlaf, aber wenn wir jetzt das Ergebnis sehen, hat sich alles gelohnt! Und weil es so extrem gutes Feedback von euch gab, legt Sony noch einen drauf! Wir werden mit der Sony das Remake veröffentlichen, 4 min. länger, komplett in Deutsch...

Fans von Evil Dead aus dem Jahre 2013 trauten ihren Augen nicht. Als der Horrorfilm im britischen Fernsehen gezeigt wurde, lief dort nicht die Kinofassung, sondern der Extended Cut. Dieser weist 5 Minuten mehr Material auf und wurde nur gezeigt - wie sich später herausstellte -, weil man dem Sender das falsche Master zuschickte. Bereits seit längerem gibt es Gerüchte, dass die Unrated Fassung erscheinen soll. In der USA ist diese seit Oktober erhältlich. Wann genau die längere Fassung in deutscher Sprache erscheinen wird ist noch nicht klar, doch vermutlich wird es nicht mehr allzulange dauern.

Was die längere Fassung alles beinhaltet, erfahrt ihr hier.

Habt ihr Bock auf die längere Fassung von Evil Dead?

Wird geladen...