{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Keine bloße "La La Land"-Kopie - Seht den deutschen Trailer zu "Bang Bang Baby"

Stu

Von Stu

Quelle: Lighthouse
Bildnachweis: © Lighthouse | Szene aus "Bang Bang Baby"

La La Land macht's möglich. Nach dem Erfolg des Musicals, kommt nun endlich auch Bang Bang Baby zu uns, dass auf den ersten Blick zumindest schon ein wenig an s Film erinnert. Allerdings feierte Bang Bang Baby bereits 2014 seine Premiere und im Oscar-Musical gab es auch keine Sci-Fi- und Horror-Elemente. Hier rasch die offizielle Synopsis:

Eine verschlafene kanadische Kleinstadt Anfang der 60er Jahre: Die junge Stepphylebt bei ihrem Vater und träumt davon, eines Tages eine berühmte Sängerin zu werden. Als ausgerechnet ihr Lieblings-Rockstar Bobby Shore, den sie bisher nur aus dem Fernsehen kennt, in dem Städtchen auftaucht, scheint ihr großer Traum zum Greifen nah. Doch all ihre Hoffnungen drohen zu zerplatzen, nachdem ein Unfall im nahegelegenen Chemiewerk zu Mutationen unter den Einwohnern führt …

Zum Cast des Films gehören u.a. Jane Levy (Don't Breathe), Justin Chatwin (Shameless) und Peter Stormare (Fargo). Regie führte Jeffrey St. Jules, der mit Bang Bang Baby sein Debüt gab und auch für das Script verantwortlich ist. Leider kommt der Film hierzulande nicht in die Kinos, sondern wird am  19.  Mai direkt auf  DVD und Blu-ray veröffentlicht. Unten könnt ihr euch den deutschen Trailer ansehen. Viel Spaß.

Interesse geweckt?

Wird geladen...