{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

"Don't Breathe"-Regisseur wird den Bestseller "Verschwörung" in Szene setzen

Stu

Von Stu

Quelle: comingsoon
Bildnachweis: © Sony | Behind-the-Scenes-Material von "Evil Dead"

Im November konnten wir euch berichten, dass Fede Alvarez, der Regisseur von Evil Dead und Don't Breathe, als möglicher Kandidat für den Regie des Bestseller-Verfilmung Verschwörung (US-Titel: The Girl in the Spider’s Web) gehandelt wird. Wie nun bekannt wurde, wird der Mann aus Uruguay tatsächlich dieses Projekt für Sony Pictures realisieren.

Der Dreh soll diesen September beginnen, so dass der Thriller im Oktober 2018 in die US-Kinos kommen kann. Alvarez betätigt sich übrigens beim Projekt nicht nur als Regisseur, sondern auch als Drehbuchautor gemeinsam mit Jay Basu und Steven Knight. Der Film wird auf dem gleichnamigen Roman von David Lagercrantz basieren, der damit die Geschichte rund um die Hackerin Lisbeth Salander fortführt, die der 2004 verstorbenen Autor Stieg Larsson erfand.

Während in den Originalfilmen aus Skandinavien Noomi Rapace die Rolle übernahm, spielte sie im US-Remake von Rooney Mara. Diese wird für Verschwörung aber nicht zur Verfügung stehen, genau wie der restliche Cast des Remakes. Aktuell laufen daher die Castings, um die Rollen neu zu besetzen.

Interessiert?

Wird geladen...