{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Mysteriöses Video kündigt zweite Staffel von "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse" an

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Eine Reihe betrüblicher Ereignisse"

Die Netflix-Serie Eine Reihe betrüblicher Ereignisse wird fortgesetzt. Das bestätigte der Streamingdienst nun mit eine sehr kryptische Video, dass ihr euch unten ansehen könnt. Wer aus dem Vidoe nicht schlau wird: Man muss die gelb hervorgehobenen Buchstaben aneinander reihen. Dies ergibt den Namen einer Website, auf der Lemony Snicket höchstpersönlich eine Botchaft an die Zuschauer hinterlassen hat. Dies sind seine Worte:

Lieber Zuschauer,
es ist mir zu Ohren gekommen, dass du, trotz meiner wiederholten Warnungen, die Netflix-Adaption meines erschütternden Werkes gesehen hast, insgesamt als Eine Reihe betrüblicher Ereignisse bekannt. Einige von euch haben sogar gebingt, ein Wort, das hier 'Hat mehrere Folgen hintereinander gesehen, trotz dass man viel bessere Dinge mit seiner Zeit anzufangen hat' bedeutet.
Zu meinem Erschrecken wurde Netflix dadurch ermutigt und hat seine unrechtmäßig erworbenen Gewinne in eine zweite Staffel dieser unglücklichen und nervenaufreibenden Serie fließen lassen. Sogar während wir sprechen machen sich Kulissenbauer, Kostümgestalter und Trauma-Spezialisten an die Arbeit, um euch noch mehr verstörende Episoden zu bringen, und das nur wegen deiner vermeintlichen Begeisterung für dieses finstere Beispiel sogenannter Familienunterhaltung.
Ich hoffe, du bist glücklich. Denn das wirst du nicht sein, nie mehr.
Mit allem gebotenen Respekt,
Lemony Snicket

Hinter dem Pseudonym Lemony Snicket verbirgt sich übrigens der Autor Daniel Handler, der bereits bei Staffel 1 auch für die Drehbücher verantwortlich war und für die zweite  Season ebenfalls diesen Posten inne hat. Wann die neuen Abenteuer der Baudalaire-Kinder auf Netflix zu sehen sind, ist leider noch unbekannt.

Habt ihr die erste Staffel gesehen und freut ihr euch auf die zweite?

Wird geladen...