{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Seht den deutschen Trailer zu "The Whole Truth - Lügenspiel" mit Keanu Reeves und Renee Zellweger

Stu

Von Stu

Bildnachweis: © EuroVideo Medien GmbH | Szene aus "The Whole Truh - Lügenspiel"

Keanu Reeves als Anwalt, nun das hat schon eine gewisse Tradition (Im Auftrag des Teufels). Im Drama The Whole Truth - Lügenspiel steht allerdings Reeves alleine vor Gericht, um für einen jugendlichen Mandanten zu kämpfen, der des Mordes an seinem wohlhabenden Vater angeklagt ist. Doch der Fall birgt einige Gefahren. Der Film selbst wurde von Courtney Hunt inszeniert, die nach Frozen River - Auf dünnem Eis aus dem Jahre 2008 damit ihren zweiten Spielfilm inszeniert.

Einen Kinostart gibt es für das Thriller-Drama allerdings nicht, dafür erscheint der Film hierzulande am 6. April auf DVD und Blu-ray. Digital wird er bereits ab dem 23. März erhältlich sein. Ebenfalls im Film zu sehen sind Renée Zellweger, Gugu Mbatha-Raw, Gabriel Basso und Jim Belushi. Wir haben euch den deutschen Trailer angebunden und wünschen viel Spaß bei der Sichtung.

Wie findet ihr den Trailer und ist das eine passende Rolle für Reeves?

Wird geladen...