{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

007-Autoren bleiben dem Franchise auch weiterhin treu

Stu

Von Stu

Quelle: The Daily Mail
Bildnachweis: © Sony | Szene aus "James Bond 007 - Spectre"

Seit Die Welt ist nicht genug aus dem Jahre 1999 waren Neal Purvis und Robert Wade als Drehbuchautoren für die James Bond-Filme mitverantwortlich. Nach Spectre, so hieß es, wollten diese eigentlich dem Franchise den Rücken kehren, was durchaus passend erschien, immerhin galt es damals als sehr wahrscheinlich, dass 007-Darsteller Daniel Craig die Rolle an einen anderen Darsteller abtreten wird.

Craig hat sich immer noch nicht entscheiden, ob  er weitermacht, oder nicht. Dafür wurde nun bekannt gegeben, dass Purvis und Wade definitiv auch das 25. Leinwandabenteuer des britischen Superspions schreiben werden. Wann dieses erscheint, wer die Regie übernehmen wird und gegen welche Bedrohung James Bond diesmal die Welt verteidigen wird, ist noch unbekannt.

Was wünscht ihr euch vom neuen 007-Film?

Wird geladen...