{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Erster Trailer zu "Small Crimes" mit Nikolaj Coster-Waldau erschienen

Stu

Von Stu

Quelle: Netflix
Bildnachweis: © Netflix | Szene aus "Small Crimes"

Mit der schwarzen Komödie Cheap Thrills gelang E.L. Katz 2013 ein kleiner Hit. Nun meldet sich der Regisseur mit Small Crimes zurück, der ab dem 28. April weltweit via Netflix verfügbar sein wird. Die Hauptrolle in dem Film übernimmt Game of Thrones-Star Nikolaj Coster-Waldau. Dieser spielt Joe, einen Kriminellen, der eigentlich versucht seinem früheren Leben abzuschwören, doch das ist gar nicht so einfach.

Neben Coster-Waldua gehören noch und zur Besetzung. Das Drehbuch stammt von Regisseur Katz und Nebendarsteller Blair, dessen Regiedebüt Fremd in der Welt erst jüngst auf dem Sundance Filmfestival ausgezeichnet wurde und seit kurzem auf Netflix zu sehen ist. Unten könnt ihr euch den ersten Trailer zu Small Crimes ansehen. Wir wünschen viel Spaß damit.

Interesse geweckt?

Wird geladen...