{{ tweet.login }}

{{{ tweet.body | format }}}

Wird geladen...

×
×

Erwähnungen

×

Benachrichtigungen

Der neue "Fast & Furios 8" Trailer ist da

Kuehne

Von Kuehne

Quelle: Youtube
Bildnachweis: © Universal | Motiv aus "Fast & Furious 8"

In knapp einem Monat geht die Fast & Furious-Reihe bereits in die bereits 8. Runde. The Fate of the Furious, so der Originaltitel, hat nun einen neuen Trailer erhalten. Wie Fans der Reihe wissen, geht es hier nicht um Logik sondern um stylische Action, welche die Naturgesetze außer Kraft setzt. Der Trailer beweist, dass Nachvollziehbarkeit in dem Film nichts zu suchen hat, aber seht selbst:

Wieder mit dabei sind und Ludacris. Als Gegenspieler bekommt es die PS-Crew diesmal neben Statham noch mit als Cipher und Game of Thrones-Darsteller Kristofer Hivju zu tun. Ebenfalls neu dabei sind Scott Eastwood und Helen Mirren. Inszeniert wurde Teil 8 von Straight Outta Compton-Regisseur F. Gary Gray, der mit Diesel bereits 2003 bei Extreme Rage zusammengearbeitet hat und mit Theron auch The Italian Job -Jagd auf Millionen drehte.

Handlung: Nun, da Dom und Letty ihre Flitterwochen genießen und Brain und Mai sich aus dem Spielt zurückgezogen haben, kann auch der Rest der Crew wieder ein halbwegs normales Leben führen. Doch dann tritt eine mysteriöse Frau namens Cipher auf den Plan und lockt Dom wieder in die Welt des Verbrechens. Ein Betrug in den eigenen Reihen führt Dom und seine Kumpanen wieder rund um den Globus, von den Küsten Kubas durch die Straßen von New York bis in die eisige Barentssee.

Was haltet ihr vom Trailer und der Over-the Top Action?

Wird geladen...